Aktuelle Meldungen

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei allen bedanken, die uns seit des Lockdowns in so grosser Anzahl wieder besucht haben in Restaurant, Terrasse und in unserem Hotel! Vielen Dank für Eure Treue!

 

Update 24.7.

Das Hochwasser von vergangener Woche hat uns und unser Hotel verschont......bis auf ein paar Aufräumarbeiten und bisschen "Reinemachen" konnte der Betrieb eigentlich ohne Einschränkungen weiterlaufen. Mittlerweile läuft der Betrieb wieder als sei nichts gewesen.....sowohl im Hotel als auch im näheren Umland!

 

Aktuelle Bestimmungen/Vorschriften zu Corona

Zutritt in die Gaststätte und auf die Terasse ist jederzeit möglich......Reservierung ist hilfreich, Handdesinfektion, Abstandsregeln beachten, mit Maske zum Tisch, Kontakterfassung per Luca oder manuell und unbeschwert geniessen!

Zutritt zum Hotel für die 3 G: Geimpft, getestet, genesen.....auch hier gelten weiter für alle die AHA-Regeln!