Aktuelle Meldungen

 

Liebe Freunde und Gäste vom Vergissmeinnicht,

wir hoffen Ihr alle seid mittlerweile gut ins neue Jahr gestartet und ihr hattet alle eine schönen Jahresabschluss mit Weihnachten und Silvester. Wie in in jedem Jahr ist bei uns nun die Zeit gekommen zu renovieren, aufzuarbeiten, auch ein bisschen den Akku aufzuladen und uns letztlich wieder darauf vorzubereiten, dass wir uns alle ab dem kommenden Frühjahr wieder sehen können.

Wir werden in diesem Jahr wieder ein bisschen etwas neu gestalten in den Zimmern und auch in den Gasträumen. Dazu ist es jedoch auch notwendig, dass wir ein paar Tage nicht öffnen können. Diese Zeit ist aktuell von Mitte Februar bis Mitte März vorgesehen.

Bis dahin sind wir, wie gehabt an Wochenenden und Sonntags-Mittag sowie natürlich für Veranstaltungen aller Art für Euch da. Sprecht uns einfach an.

Wir wünschen Euch bis dahin eine Gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen

Rüdiger Konzen mit Familie sowie das gesamte Team vom Vergissmeinnicht