Aktuelle Meldungen

Liebe Freunde und Gäste vom Vergissmeinnicht,

ab dem kommenden Samstag, 4. Dezember 2021 muss bei uns lt. rheinland-pfälzischer Corona-Bekämpfungsverordnung die 2-G-Plus Regel angewendet werden.

Ab dann müssen alle Geimpften und Genesenen sowohl die vollständige Impfung als auch einen aktuellen Negativ-Test gegen COVID 19 beim Eintritt nachweisen. Die Testung darf leider nicht hier vor Ort stattfinden.

Allen Gäste ohne vollständige Impfung darf der Eintritt in Hotel und/oder Restaurant nicht gewährt werden.

Aufgrund der aktuellen Ungewissheit und "logistischen" Mammutaufgabe können wir Euch zum heutigen Tage noch nicht sagen wie und und unter welchen Voraussetzungen wir in den kommenden Tagen und Wochen öffnen dürfen und können und wie Weihanchten und auch Silvester bei uns im Hause gefeiert werden kann! Zuviele Auflagen und Bedingungen sind seitens der Behörden noch nicht abschliessend geklärt!

Wir halten Euch auf dme Laufenden!

Bleibt gesund!

 

Rüdiger und Eva  Konzen

mit Familie und Team