Aktuelle Meldungen

Liebe Stammgäste, Freunde und Bekannte,

wir wünschen Euch allen ein GUTES 2024 und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Wir danken für die Treue im vergangenen Jahr. Hinter uns liegt eine anspruchsvolle Zeit, die wir erfolgreich, zusammen mit Euch, gemeistert haben. So gehen wir, trotz vieler Ungewissheiten, positiv in das neue Jahr.

Aktuell ist das Hotel aufgrund der "turnusmässigen" Renovierungsmassnahmen und ein bisschen Freizeit zum Akku aufladen grösstenteils geschlossen. An den meisten Wochenenden und auf Anfrage sind wir im Restaurant jedoch für Euch da......für Feiern/Versammlungen etc. Fragt einfach an wann was möglich ist.....gerne beantworten wir Eure Fragen.

Ab Mitte März sind wir auch im Hotel wieder für Euch da. Bis zu einem Wiedersehen, mit neuer Energie, wünschen  wir Euch eine gute Zeit verbunden mit dem Wunsch nach Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Von Herzen

Rüdiger Konzen mit Familie sowie das gesamte Team des VERGISSMEINNICHT